Software-Entwickler (m/w)

nubix Software-Design GmbH

Computer

Wasastraße 2b

nubix.de

Software-Entwickler (m/w) nubix Software-Design GmbH München Entwicklung von Software-Komponenten für unsere Kunden in der Automobilindustrie; Mitwirkung bei der Definition von Schnitt­stellen; Integration auf die jeweilige Ziel-Plattform; agile Entwicklungsmethodik im Team.

Wir Sind Ein It-dienstleister Mit Umfangreichen Erfahrungen In Der Software-entwicklung Unsere Besondere Erfahrung Bezieht Sich Auf Branchenspezifische Individuelle Lösungen In Der Automobilindustrie Finanzwirtschaft Sowie Im Bereich Mobile Client-server-szenarien Software-entwickler (m/w) In München Ihre Tätigkeit Entwicklung Von Software-komponenten Für Unsere Kunden In Der Automobilindustrie Mitwirkung Bei Der Definition Von Schnitt­stellen Integration Auf Die Jeweilige Ziel-plattform Agile Entwicklungsmethodik Im Team Ihr Einsatzort Ist München Ihre Chance & Möglichkeiten Mitwirkung In Einem Erfolgreichen Team In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Hoher Dynamik Und Innovativen Technologien Anspruchsvolle Aufgaben Mit Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Teamarbeit Und Eigenständigkeit Sind Kein Widerspruch Sondern Unser Schlüssel Zum Erfolg Wir Bieten Eine Solide Und Zielgerichtete Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolgreichen Team Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Und Zeitgemäße Aus- Und Weiterbildung Mitarbeit An Spannenden Und Anspruchsvollen Projekten Für Anwender In Der Ganzen Welt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung Von C# Erfahrungen In Java Sowie Diverse Frameworks Sind Wünschenswert Erfahrungen Mit Technologien Wie Uml Design Patterns Und Datenbanken (oracle Mysql) Vorteilhaft Sind Erfahrungen Mit Scrum Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Lösungsorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gabikunze@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Edv Dv Koordinator Koordinatorin Koordination It Informationstechnologie Informatik Informatiker Informatikerin It-system Fh Uni Universität Bachelor Of Arts Ba Ba Master Ma Diplom Dipl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wiwi Absolvent Software Entwicklerin Programmierer Programmiererin Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Software-Komponenten Für Unsere Kunden In Der Automobilindustrie Mitwirkung Bei Der Definition Von Schnitt­stellen Integration Auf Die Jeweilige Ziel-Plattform Agile Entwicklungsmethodik Im Team München

Software-Entwickler (m/w)
   nubix Software-Design GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

EHS-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)